Ajouter un commentaire

Daniel Laubscher 8 mois 1 semaine

Herzliche Gratulation den Machern von Planos a la playa!

Auf eine lustvolle und motivierende Art zeigt der Film auf, dass Innenentwicklung eben auch Planung braucht. Darum heisst es ja *Planos a la playa" und nicht "Planlos am Strand"!
Es braucht Menschen, die als Kümmerer Verantwortung übernehmen und zusammen mit der (Strand)-Gesellschaft Lösungen suchen und umsetzen. Angesprochen sind alle. Wie können wir aber die betroffenen (Strand)-Nutzer zur Entwicklung einer geordneten und gleichzeitig an Qualität gewinnenden Strandanlage motivieren? Am Strand ist dies nur durch Kommunikation und Partizipation möglich. Es braucht aber die Bademeisterin, die mit dem Fernglas die Weit- und Übersicht hat und in der Lage ist eine Gesamtsicht nicht nur zu präsentieren, sondern eben mit Hilfe aller Beteiligten die neue Strandanordnung nach Innen auch umzusetzten.

Dazu braucht es Kommunikation und Überzeugungskraft. Der Film ist ein erster Schritt dazu. Wir sind alle aufgerufen unseren Beitrag zur Kommunikation der Innenentwicklung zu leisten. Planos a la playa!

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.